+++EILMELDUNG: Schlimme Seuche+++

BOCKENHEIM/SALVADOR. Weltweit sorgt derzeit eine ansteckende Krankheit für Furore: Das Fußballfieber. Ganz Deutschland soll laut Medienberichten bereits betroffen sein. Nicht ausgeschlossen bleibt auch das Leiningerland wo die einheimischen Ärzte nun einiges zu tun haben.

Auch in der Gemeinschaftspraxis Doktor Jonas-Eckelmann stehen die Patienten mittlerweile Schlange. Eine der beiden Ärzte berichtete: „Ich habe schon ein bisschen damit gerechnet, aber dass es so weit… Hopp, Mülleeeeeer…Tooooooorrrr!!!!!“ Weil das Wartezimmer voll ist, hat man sich in der Praxis entschlossen, einen Fernseher aufzustellen. „Da kann man Fußball gucken bis der Arzt kommt“, berichtet einer der Patienten.

Die FIFA hat auch bereits prominente Opfer der Seuche genannt. So liege derzeit der Deutsche Kaiser Franz Beckenbauer schwer erkrankt im Bett. „Beckenbauer braucht circa 90 Tage um sich von der Krankheit zu erholen“, teilte ein Pressesprecher dem Schorlekurier mit. Wichtig sei es, fuhr er fort, dass der Kaiser viel Ruhe bekomme.

Mehr
Leiningerland: Umweltaktivisten wollen Wahlen retten
„Rettet die Wahlen“, heißt es im Leiningerland dieses Wochenende. Nach der geringen Wahlbeteiligung im ersten Wahlgang haben sich Umweltaktivisten angekündigt,… ∞
Kallstadt: Trump zieht Bürgermeister-Kandidatur zurück
KALLSTADT. Donald Trump wird 2019 nicht als Bürgermeister antreten. Als Gründe nannte er gegenüber dem Schorlekurier seine zeitintensive Nebenbeschäftigung in Washington, D.C.,… ∞
+++EILMELDUNG: Schlimme Seuche+++
BOCKENHEIM/SALVADOR. Weltweit sorgt derzeit eine ansteckende Krankheit für Furore: Das Fußballfieber. Ganz Deutschland soll laut Medienberichten bereits betroffen sein. Nicht… ∞
Werbung




Hier könnte auch Ihre Werbung stehen. Schreiben Sie uns unter redaktion@schorlekurier.de!